Post by naucebascecom on Feb 15, 2022 15:59:28 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Defense Zone 3 HD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Defense Zone 3 HD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzt Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Defense Zone 3 HD 2022 version ▞▞▞
Gefällt mir
Mehrere Stunden, um ein Level zu beenden, selbst im einfachen Modus. Beeinflussen Sie Ihre täglichen Lebenszeitausgaben negativ.
Typisches Pay-to-Win-Spiel ... Der App Store ist voller Alternativen
Gute Grafik, cooles Design, braucht eine klarere Erklärung der Optionen im ersten Level.
Großartig, aber ... hinterlässt ein leeres Gefühl. Es gibt keine wirkliche Geschichte oder Motivation oder Kontinuität.
Wie soll man das spielen, wenn ich beim gefühlten 40igsten versuch bei lvl 10 bei der 29 welle weg vom fenster bin dauert alles zu lange schlechte balance. Werde es wieder löschn schade um die Zeit.
Macht Spaß und ist kurzweilig
Einheiteninteraktion etwas unübersichtliche und filigrane
Geil
Ich mag das Spiel, verbessere es weiter
So weit, ist es gut. Abstand ist etwas schwierig. und es dauerte eine Weile, bis ich die Pfade verstand. hätte offensichtlich sein können.
Cooles nettes Spiel
Sehr schlecht. Du kannst nicht nach lvl5 auf einfach fertig werden. Keine Schwierigkeit Balance.
Mann, ich liebe dieses Spiel, seit ich das erste an dem Tag bestanden habe, an dem er es herausgebracht hat. Ich habe noch keinen von ihnen gemeistert. Ich kann alle 3 Spiele schlagen, aber alles, was Sie tun müssen, ist, 3 Sekunden lang die Konzentration zu verlieren, die Flügelwaffe einzusetzen oder das Höllenfeuer nicht zur richtigen Zeit zu treffen, und Sie sind Toast. Oh sicher, Sie können das Spiel schlagen, aber die Aufgabe besteht darin, mit der geringsten Anzahl von Schüssen oder ohne die Verwendung von Höllenfeuer oder einer anderen Variablen, die Ihnen einfallen kann, wussy score zu sehen. Mach weiter so.
Defense Zone 3 HD funktionierte nicht auf meinem Telefon, aber Defense Zone (Original) und Defense Zone 2 HD Lite funktionierten sehr gut.
Realistische Grafik und echte Herausforderung.
ganz ok soweit
ACHTUNG!!! Finger weg von dem Spiel !!!Nach ein paar Leveln ist die Schwierigkeit darauf ausgelegt, euer Geld abzuzocken!!! Anfangs cool und ab Level 9 kommt man ohne Münzenkauf nicht durch. Falls ihr, wie ich, zu voreilig 4- 5 Sterne vergeben habt und meiner Meinung seid, revidiert Bewertung eure bitte! Sonst gefallen darauf noch mehr rein!!! Abzocke, Abzocke pur!!!
Ich erinnere mich, warum ich aufgehört habe, das zu spielen. Ziemlich schnell müssen Sie bezahlte oder Anzeigen verwenden, um ein Level überhaupt abzuschließen. Es ist nicht einmal zu zahlen, um zu gewinnen, es ist nur zu zahlen, um nicht zu verlieren.
Gute Grafik, relativ ausgeglichene Feinde (bis später), interessante Karten. Scrollen zu müssen, um auf die gesamte Karte zuzugreifen, ist einfach eine schreckliche Designentscheidung und auf allen Geräten erforderlich.
Ich habe das Spiel genossen und es ist schwieriger geworden. Ich spare die kostenlosen Münzen, damit ich zusätzliche Waffen kaufen kann, um die Level zu bestehen. Das Schlimme ist, dass das Spiel abstürzt und stundenlanges Banking kostenloser Münzen verschwendet wird. Nichts wird gespeichert, bevor Sie es versuchen, also müssen Sie wieder von vorne anfangen oder bezahlen.
Bis Stufe 12 super. Ab dann selbst auf easy nicht mehr spielbar. Nachm 20. Versuch aufgegeben und gelöscht. Schade
Großartig gemacht, aber sehr schwer. Auf Stufe leicht sind manche Level nur schwer zu schaffen und das finde ich sehr unentspannt.
Kurz gesagt, es hat eine neue Mechanik, mit der ich spielen kann. Höllenfeuer.
Ganz nett.
Subway Kiddy Runner: Prince Run Arcade rns
Spiel ist einem Loop nach der ersten Mission. Keine weitere Mission ist startbar. Springt immer wieder in den Startbildschirm zurück.deinstallation und neuistallation bringen nichts.schade, sah echt gut aus aber so leider nur 2sterne
Erstaunliches Spiel hat eine gute Grafik und läuft reibungslos
DAS beste Tower Defense-Spiel, das ich je gespielt habe👌. Und ich war in allen gründlich dabei☝️🧐🖖. S+, gute Jungs 🤘🧐👍! Fast ein perfekter thcore! Das einzige, was mir einfallen würde, um die Erfahrung stromlinienförmiger zu gestalten, wäre die Möglichkeit, die Türme an ihrem Angriffs-AOE mit dem Daumen zu „greifen“, damit Sie sehen können, wo Sie Ihren Turm aufstellen. Aber ansonsten ☝️🧐🤳... ich ❤️ du🤗.
1 Spiel gespielt und es genossen. Ich wollte später ein zweites spielen und bekam immer wieder eine 30-Sekunden-Werbung, bevor es überhaupt startete. Beim zweiten Mal stürzte es ab und ich musste das Spiel neu starten, nur um eine andere Anzeige zu sehen. Wenn die Werbung weniger aufdringlich wäre, wäre dies ein 4/5-Spiel.
Gutes Spiel, als ich es das erste Mal gespielt habe, hat es Spaß gemacht. Gutes Spiel.
Cooles Spiel
Ist ok
Kann Mission 3 im einfachen Modus nicht abschließen, was für ein Witz, werde es deinstallieren!
Das ist so langweilig, dass man sich beim Levelstart auf das 30 Sekunden erzwungene Werbevideo freut.
Das Spiel ist klasse aber die Mission dauren oft ne halbe Stunde das ist viel zu lang!